Frage von haluni12, 173

Sony Smartwatch 3 Update?

Hallo, ich möchte meine Sony Smartwatch 3 auf die neuste Version aktualisieren. Allerdings steht da nur "Smartwatch zum aktualisieren auf MEC24H..." Was muss ich da dann jetzt machen? Danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MosesT, 117

... an den Ladestrom anstecken." Dann erscheint "Download läuft".

Antwort
von haluni12, 146

Da steht aber sonst nichts und wenn ich drauf tippe passiert auch nichts

Antwort
von Andyplayer1, 131

Das machen was da steht.