Frage von mistervhj007, 89

Sony SmartBand SWR30 verbindet sich nicht mit NFC?

Hallo Liebe gutefrage.net Nutzer, Mein Sony SmartBand SWR30 will sich nicht mehr mit meinem Sony Xperia Z3 verbinden. Man muss dazu sagen, als ich damals das SmartBand kaufte, hatte ich noch ein anderes Handy. Zwar auf ein Sony Xperia Z3 aber dieses ist mir kapput gegangen und jetzt habe ich ein neues Sony Z3. Könnte es vielleicht daran liegen das mein Sony SmartBand SWR30 noch an mein altes Sony ''gewohnt'' ist und sich jetzt mit dem neuen Handy nicht mehr verbinden will? Das SmartBand war echt teuer und es wehre schade wenn ich es jetzt nicht mehr benutzen könnte... ich hoffe ihr könnt mir helfen :) lg mistervhj007

Antwort
von FreddyGS, 74

Vieleicht mal das Smartband zurücksetzen, hat bei meiner sw2 geklappt, weil ich auch das Problem hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community