Frage von spafh, 17

Sony oder Philips bei fernsehern?

Von der Bildqualität her?

Antwort
von CathyLinton, 9

Ich finde auch, dass du im Laden einen Vergleich machen solltest. Es gibt dort auch oft "Sony" bzw. "Philips" Fachmänner, die dir da ganz genau Infos zu den Fernsehern geben können. Auf ihren Rat und auf deinen eigenen Eindruck kannst du dich verlassen:)

Antwort
von hguzregtfc, 6

Also ich habe einen Sony Fernseher und ich bin sehr zu Frieden mit dem.

Antwort
von GrasshopperFK, 11

Das ist von Fernseher zu Fernseher unterschiedlich. Geh in den Laden, stelle dich davor und schaue dir das Bild an. Was bringt es dir wenn einer sagt, also mein Phillips Fernseher hat eine Bomben Qualität und der andere sagt na mein Sony topt alles? :D

Sowas liegt auch immer im Auge des Betrachters ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten