gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sony NWZ-X1050B. wer hat einen, wie ist er so?? meldet euch!!!

gefragt von Gangsterface am 05.11.2009 um 20:04 Uhr

hallo. nach meinen letzten fragen habe ich aufgegeben einen i pod zu suchen, da die dinger zuviel kosten. also habe ich etwas neues entdeckt: Sony NWZ-X1050B das teil hat wlan (für mich das wichtigste^^), 16 gigabyte, ein oled touch display und kann mp4 wiedergeben (auch für mich das wichtigste.) aber eine frage an die die einen besitzen: wie ist er so, kann man radio hören, kann man spiele und apps installieren, und wenn nein, sind welche intern drauf? bitte sagt alles was ihr darüber denkt mfg, euer gangsterface

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sony x 985 mp3 player x 804 Sony NWZ-X1050B x 1

anonym
beantwortet von felix26492 am 4. Dezember 2009 22:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

tach. hab den sonynwz-x1050b schon ne weile und bin recht zufrieden. die absolute stärke dieses players ist eindeutig der sound der sehr klar ist und schon auf niedriger lautstärkeeinstellung einen detailreichen klang liefert. allerdings falls du nach einen guten multimedia player suchst solltest du dich lieber an apple halten. denn der nwz hat erst mal eine zimlich begrenzte formatauswahl was die videos betrifft zudem ist die wlan funktion auch nicht gerade eine stärke dieses gereäts (braucht zu lange und geht nicht mit jeder quelle.)zu den anderen fragen. radio hat er funktioniert sehr gut und flüssig. apps gibts keine,games auch nicht.

sonstige details. gereüschunterdrückung funktioniert gut,hilfreiche programme zum verschieben von daten zwischen pc und player sepperat auf einer cd,direkte verbindung zu youtube wenn wlan quelle vorhanden,natürlich touchscreen funktioniert sehr gut,eine satte accu laufzeit von 33 stunden bei nur 3 stunden ladezeit funktioniert allerdings nicht wenn die musik immer auf voller lautstärke gespielt wird.

mein fazit: ein guter mp4 player für musikliebhaber die diese auch unterwegs in vollen zügen geniesen wollen aber als multimedia player kein vergleich zu aplle ipod tuch oder dergleichen.

Kommentar von Gangsterface am 5. Dezember 2009 11:13

vielen dank :D ok dann wünsch ich mir einen zu weihnachten ^^ i mein ipod denn apps, gutes wlan und mp4 wiedergabe ist mir das wichtigste ^^

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.