Frage von DieAerzte,

Sony NWZ E443

Mein MP3 Player funktioniert bis auf ein paar Tage weil mein PC mit Win 7 den MP3 Player plötzlich nicht mehr erkennt... Ausm Geräte Manager hab ich ihn rausgetan funktioniert aber immer noch nix kann nicht mehr zugreifen über Pc..... Was jettz auch via. Google keine Lösung gefunden

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Sony NWZ-E585B Hallo, Bitte beantwortet mir die Frage nur, wenn ihr Erfahrung damit habt: Ich möchte mir den mp3Player Sony NWZ-E585B zulegen. Ist es richtig, dass die Lautstärke nicht gespeichert ist, also dass nach jedem anschalten die Lautstärke auf der gleic...

1 Antwort
  • Shuffle Funktion SONY MP3 Player Hallo Leute, habe mir einen neuen MP3 Player gekauft. Nun suche ich vergeblich die Shuffle Funktion, also das sich die Songs zufällig wiederholen. In der Gebrauchsanweisung ist nichts zu finden und auch Google weiß keinen Rat. Es handelt sich um ...

2 Antworten
  • Videos laufen nicht auf Sony Walkman Player :-( Ich habe einen Sony Walkman Player NWZ-E443 und kann dort keine Videos abspielen. Ich hab schon alle möglichen Formate probiert (AVI, WAV, MP4, WMV...). Hat jemand den gleichen Player und kann mir sagen in welches Format er die Videos konvertiert,...

1 Antwort
  • Elektro OnlineShop für Österreich? Ich woltle mir gerade einen Mp3-Player (Sony NWZ E 443) bei Amazon bestellen, jedoch liefern die solche Elektosachen aus rechtlichen Gründen nicht mehr, oder nur teilweise nach Österreich. Nun bin ich auf der Such nach einen zuverlässigen OnlineS...

3 Antworten
  • sony nwz-e443 Software... hallo ich habe einen Mp3player namens sony nwz-e443 Auf dem war mal früher Software für ihn drauf also irgendso ein Content manager, jetzt hab ichch ihn gelöscht und hab sogar ein neuen PC und jetzt würde ich gern die Software wieder drauf tun ab...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten