Sony NEX 5 Werbespot?erbespot ich meine und weiß, wie die Kamera nun wirklich weiß, her damit!
Hallo,
seit ein paar Tagen läuft ja so ein Werbespot im Fernsehen von einer Digitalkamera. Da ist eine junge Frau auf einem Straßenfest, sie fotografiert so eine bunt geschmückte Tänzerin und das bunte Konfetti und macht ganz tolle Bilder etc.
Im Spot wurde irgendwas gesagt vonwegen "kleinste Digitalkamera mit auswechselbarem Objektiv" - ich hab mir nur dummerweise nie den Produktnamen gemerkt.
Hab mal ein bisschen gesucht und bin auf die Sony NEX 5 gestoßen, von der ich denke, dass es die besagte ist. Aber hab ich recht?
Falls jemand weiß, welchen Werbespot ich meine und wer auch noch weiß, wie die Kamera nun wirklich heißt, her damit!
Gut wäre auch noch ein Link zum Werbespot- Video, ich habe nämlich weder auf YouTube noch im www irgendwas gefunden.
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Sony NEX 5 gehabt - lohnt sich ihr Preis? Freue mich über Meinungen und Ratschläge,
Grüße
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
http://www.youtube.com/watch?v=l-Fv-RYCo2A
Ja das ist die Kamera
-
Ich Habe keine direckte erfahrung mit der kamera aber lese doch mal testberichte!? Wenn du eine kompackte Profi Kamera wilst ist die meiner meinung nach SUPER!!!
Kommentar von little0cookielittle0cookie 26.07.2010Hab ich schon, sowohl Videos als auch schriftliche Berichte. Allerdings hätte ich noch gerne ein paar persönliche Erfahrungswerte, die so im alltäglichen Umgang mit der Kamera kommen, sei es, weil sie manchmal Mänge aufweißt oder sich gegen andere Kameras abhebt. Grüße
-
-
Bitte entschuldigt die Überschrift, ich war wohl irgendwie in der falschen Zeile, der Text hinter dem Fragezeichen gehört eigentlich ins Textfeld :/ Ist ja schon spät, nä ;) Grüße
Kommentar von Sony86Sony86 26.07.2010Joo kein Problem
Kommentar von little0cookielittle0cookie 27.07.2010Danke für dein Verständnis! :D
-
Richtig. das ist die Kamera aus der Werbung.
http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&tag=aimchade-21&field-keyw...
Hat einer von euch beiden auch Erfahrung damit? Grüße
Super, vielen Dank! DH!
Die ist nicht schlecht wilst du die Kaufen? Wie Viel Geld Hast du denn zum ausgeben und Bedenke das die Objektive Warscheinlich einzeln zu Kaufen sind!
Hehe, das mit dem Geld ist eine ganz andere Frage, sparen muss ich da so oder so.
Ich war ganz angetan von ihr, zumal ich mit 'ner normalen Spiegelreflex meist vornüber kippe.
Ich hab gehört, dass die Objektive anfangs alle dabei sein sollen? :o
Naja, kannst sicher größere Kits kaufen. Aber die 3 bisher erhältlichen Objektive einzeln gekauft kosten zusammen ca. 1400€. Interessant wird vielleicht noch der sony alpha Adapter. Das kleine kompakte Minolta 50mm F1.4 wäre nicht so schlecht für so eine Kamera. Was mir an der Kamera fehlt ist ein Sucher und die Möglichkeit einen (beliebigen) Blitz bzw. einen Funkauslöser für einen Blitz anzuschließen.
Hmm, okay. Wirrwarr, ich verstehe ehrlich gesagt wenig. Zu deutsch, meinst du, ich soll diesen von Chip.de empfohlenen Adapter kaufen, um auch andere Objektive draufschrauben zu können?
Echt, 1400? Also kostet eigentlich nur der Body seine 650 € oder wie? Na toll.
Hmm, stimmt, dass der Blitz draufgesetzt werden muss, ist ärgerlich. Aber der wird kostenlos mitgeliefert, oder?
Grüße