Frage von MRColourblock, 36

Sony Movie Studio 13 für Let's Plays?

Hallo, ich möchte in Kürze mit Let's Plays auf YouTube anfangen und brauche noch ein Programn zur Videobearbeitung. Da ich nicht zu viel Geld ausgeben will habe ich mich informiert und bin auf das Sony Movie Studio 13 gestoßen. Da es nicht zu teuer ist wollte ich wissen, ob man es auch als totaler Anfünger benutzen kann. Hat da jemand Erfahrung mit und was genau sind die Unterschiede zu Vegas Pro? Danke für die Antworten, mfg MRColourblock.

Antwort
von herja, 29

Hi,

die Unterschiede sind für dich als Anfänger uninteressant, weil du erst einmal die Grundlegende Bedienung lernen musst und damit bist du ganz sicher länger beschäftigt. Die Bedienungsanleitung sollte deine bevorzugte Lektüre sein, damit du die richtige Bedienung lernen kannst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community