Frage von nanny88, 2

Sony Movie Studio 12- Das rendern funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?

Hi:)

Kann mir jemand helfen. Immer wenn ich es rendern möchte funktioniert dies innerhalb von 3-4 Sekunden, jedoch ist das Video, wenn ich es dann anschauen möchte, weg. Es ist nur ein Standbild und wird dann kurz grün. Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? Ich bin euch dankbar für jede Hilfe.

LG

Antwort
von Xendom,

renderst du auch das komplette video und nicht nur einen teil ? eine renderzeit von 3-4 sekunden kann ich mir nämlich nicht vorstellen. außer, dein video geht nur eine sekunde. mittels eines doppelklicks auf die timeline kannst du alle videoelemente markieren. tu dies und versuch anschließend dein video erneut zu rendern, dann sollte es funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten