gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sony MDR-EX 85 LP Tragekomfort?

gefragt von Lucia87Lucia87 am 24.02.2009 um 22:12 Uhr

Hm, entweder nur gute oder extrem schlechte Rezensionen habe ich über diesen Ohrhörer gelesen – Es sollen krasse Nebengeräusche auftreten, wenn das Kabel an der Kleidung reibt. Andere meinen, es sei der beste Ohrhörer, den sie je besaßen! Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben, der die Teile kennt? Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.865 Sony x 960 Ohrhörer x 22 Tragekomfort x 7 Sony MDR-EX 85 x 1 MDR-EX 85 LP x 1

anonym
beantwortet von wansky am 24. Februar 2009 22:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi! Ja, das ist schwer, wenn es 2 verschiedene Kundenmeinungen gibt. Im Zweifelsfall lasse ich die schlechtere Einstufung entscheiden ;) Ich habe die Creative EP 630 Ohrhörer, sie sind um die Hälfte günstiger, und bei denen kann ich dir bestätigen dass es keine Störgeräusche bei Kabelreibung gibt. Auch beim Joggen etc nicht... Gruß

Kommentar von Afb57506242555feea3722356cb2e121smallLucia87 am 24. Februar 2009 22:30

Merci für den Tipp!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie ist der Sound der Sony MDR-EX 85 LP Kopfhöhrern?

Sony MDR-EX 85 LP rutscht leicht?

Panasonic RP-dj 120 vs. Sony MDR-V 150

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.