Frage von PhilippeTrack, 28

Sony M4 Aqua verliert dauernd Verbindung zur SIM KARTE?

Hallo Leute, Ich habe das Sony M4 Aqua. Jedes mal wenn ich nach draußen gehe, und mein Handy in die Jacke tue oder in die Hosentasche reinlege verliert es die Verbindung zur SIM Karte. Dann muss ich das Handy neu starten um wieder Verbindung zu haben.. Woran kann das liegen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus

Antwort
von Theobald66, 21

Ja das war bei mir auch eine Zeit lang so. Das liegt glaub ich daran, dass wenn man diese Laschen aus Plastik zu oft aufgemacht hat sie automatisch aufgehen oder so... Ich hab mor eine Hülle gekauft und wenn die SIM Karte rausgegangen is, habbich die Lasche dann einfach zugehalten. Ist zwar am Anfang lästig aber nach einer Zeit bleibt die Karte auch dauerhaft drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten