Frage von R3M1NDMYN4M3, 118

Sony M4 Aqua leer aber trotzdem voll?

habe seit ungefähr 3 Monaten das Sony M4 Aqua.. und heute als ich mal eine neue app downloaden wollte gemerkt das ich keinen platz mehr haben (bei 8Gb internem speicher wo 4Gb für das system drauf gehen ja eigentlich keine neuigkeit) dieses Problem habe ich bis her immer umgangen in dem ich mit Android Assistant und Clean Master einfach so oft alles gelöscht habe (hintereinander) bis ich genug platz hatte.. wer das nicht versteht bitte bis zum nachsten absatz springen. Jedes mal wenn ich clean Master sauber machen lasse und dann das program beende und wieder neu starte sind fast genau so viele ''Müll Daten'' wieder da

jeden falls hat das bis jetz immer geklappt jedoch heute nicht.. ich habe alles so oft gelöscht wie es ging aber die 20Mb app lies sich nicht Downloaden.. ich habe auch in den einstellungen geschaut, welche mit angezeigt haben das ich noch 356 Mb platz habe.. also0 bin ich da das erste malö verzweifelt

jetz habe ich alle meine apps deinstalliert auser Android assystent und Whatsapp.. ich habe immernoch 3,2 Gb Apps auf meinem handy wie vorher und Anmdroid assistent kann keine mülldaten daten rückstände etc. mehr finden..

die 20Mb app last sich immernoch nicht downlaoden und auch nichts anderes mehr.. mein handy ist leer und trotzdem voll

ALSO BITTTEEEEEE!! helft mir.. irgent ein Programm was vom Pc aus einfach mal alle apps bis auf das system vom handy löscht wäre coll..

es könnte auch ein Virus sein wobei ich WIRKLICH nicht weis wo der her kommen sollte.. aber eine antivirus app läst sich ja acuhnicht downloaden.. lösungsvorschläge aller art sind erwünscht ich Probier alles aus.. werd das handy warscheinlich eh zurück setzen..

achso und als tipp!!!!!

KAUFT DAS HANDY JA NICHT!!! bessere handys findet man von cubot etc. china handys sind einfach preiswerter funtionieren wie die neue 700€+ handys und machen keine probleme!!w

Antwort
von Wibicho, 103

Ich kann dir natürlich nur einen Tip geben, aber den hast du vielleicht selber ja schon versucht.

Hast du Daten mal mit einem Download geöffnet (PDF..... Fotos.....) Diese speichern sich natürlich auch immer.

Hast du Fotos, Videos aufgenommen und noch nicht gelöscht / verschoben?

Du kannst ja auch gewisse Aps ganz ausschalten, dann leert sich der Speicher auch nochmals.

Also, ich habe das Aqua nun schon eine Weile und ich hatte nie Probleme und bin ganz zufrieden mit dem Teil.

Kommentar von R3M1NDMYN4M3 ,

okay, ja ich werd mal schauen., über die einstellungen apps, also auch system apps aus zu schalten hab ich bis jetz noch nciht probiert mal schauen wie es lauft..

Antwort
von greenstar19, 89

Hast du es mal neu gestartet ? Die Anzeige aktualisiert sich oft von selbst nicht.

Kommentar von R3M1NDMYN4M3 ,

Dein ernst? :D

nein warte.... Dein ernst????

ich hab schon so ziemlich alles versucht. soft reset usw. nur keinen totalen weil die daten sich nicht auf den pc verschieben lassen und da ist doch schon wichtiges zeug drauf.. 

aber trotzdem danke, auf die idee bin ich blos schon gekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community