Sony M4 Aqua gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo KingFloki,

das Sony Xperia M4 Aqua konnte im Test besonders mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Das Design des M4 Aqua ist sehr ansprechend, da es nicht nur eine tolle Form hat sondern auch einen sehr
sauber verarbeiteten glatten Aluminiumrahmen und eine Hartglas- Oberfläche, die Stürzen und Kratzern trotzt. Das M4 Aqua ist IP65- und IP68-zertifiziert und ist damit vor Wasser und Staub geschützt. Im Süßwasser kannst Du das Handy sogar eine halbe bis zu 1,5 Meter tief unter Wasser tauchen.

Was ist drin im Gerät? Der interne Speicher beträgt 8 oder 16 GB, die aber um bis zu 128 GB erweitert werden können. Das Herzstück des M4 Aqua ist ein Qualcomm Snapdragon 615. Die Kerne des Octa Core-Prozessors sind mit 1,5 Gigahertz getaktet und sorgen so für schnelle und nahezu immer reibungslose Abläufe. Der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 2 GB.
Das M4 Aqua ist außerdem ausgestattet mit Android 5, einem 5 Zoll großem LCD-Display, einer sehr guten 13 Megapixel Kamera sowie einer 5 Megapixel Frontkamera. Die Akkulaufzeit beträgt beim Telefonieren ca. 7:45 Stunden und beim Surfen ca. 6:30 Stunden.

Das Sony Xperia M4 Aqua bietet Dir also sehr hohe Leistung und eine tolle technische Ausstattung zum kleinen Preis. Wir können das Smartphone daher empfehlen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
29.03.2016, 20:21

Danke, für die sehr gute anwort

Eine Frage hätte ich noch, da es in Amazon nur die 8gb version gibt und die ja sehr wenig sind also es sind ja dann nur 1,4gb frei , kann ich dann auf die Speicherkarte alle Apps und Bilder usw weil in manchen Video heist das nicht alle Apps auf die Karte gehen

Ich frag weil ich vorher nur immer IPhone hatte

0

Achso das handy ist gut und hab ich selber öfter empfohlen da es preiswert dafür ist das es wasserdicht ist und einen 8x1,5ghz schnellen prozessor hat und einen 2600mah akku ( das handy ist perfekt!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das THL 5000 ist besser (8 x 2,00 GHZ /// 2gb ram /// 5000mah akku)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung