Frage von jemandhihi, 29

Sony LG G4c Handy/Akku kaputt?

Hallo, ich habe ein Sony LG G4c und es ist mir des öfteren schon runtergefallen..aber eig ist es komplett neu erst 1Monat... wenn ich es jetzt laden will steht ein Fragezeichen, ich glaube, der Akku ist beschädigt...kennt sich da jemand aus? Reicht es, wenn ich einfach einen neuen Akku kaufe? Oder ist das Handy im A?? :(

Antwort
von Snapphanar, 18

Hallo, welches Handy meinst du? Ich kenne zumindest kein Sony Lg g4c.

Es gibt ein Lg G4c.

Hier hat jemand ein ähnliches Problem.

http://www.android-hilfe.de/thema/akkuanzeige-zeigt-nur-fragezeichen.203022/

Hast du das Gerät gebraucht gekauft oder es schon mal geflasht?

Lg

Kommentar von jemandhihi ,

ups ka aber auf jeden Fall halt LG G4c... es ist komplett neu und war im Angebot und ich glaub nicht dass ich es schon mal geflasht hab.. ich probier einfach mal einen neuen Akku ^^ Danke

Kommentar von Snapphanar ,

Okay, dann viel Glück;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten