Frage von Chienne, 44

Sony Laptop lautsprecher und usb ports funktionieren nicht mehr?

Hallo.. Habe heute meinen Sony Vaio (VPCEB4L1E Win7 Home Premium) geöffnet um die Lüftung zu reinigen.. Seitdem funktionieren alle 3 usb ports nicht mehr.. Gar keine Reaktion.. Alle Treiber sind akualisiert und im Gerätemanager wird auch nichts angezeigt. Auch die Lautsprecher werden nicht mehr erkannt. In der Taskleiste ist ein rot weißes X neben den Lautsprechersymbol und es wird mir gesagt, dass kein gerät installiert ist. Was hab ich da bloß gemacht.. Sonst funktioniert alles einwandfrei.. Bitte um Hilfe!!!

Danke..

Antwort
von AnimalYet, 36

Dann hast du versehentlich die Pins verschoben oder bist irgendwie angekommen. Nochmal aufmachen und alles.

Kommentar von cherusker59 ,

Hallo, da ich exakt das gleiche Problem habe, würde mich, da ich nicht gerade der Experte von PC-Innenleben bin, etwas genauer interessieren, welche Pins gemeint sind und wo die zu finden sind. VIelen DAnk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community