Frage von NamenMusic, 95

Sony Kopfhörer funktioniert nur in linken Seite ?

eben wollte ich Musik hören dann ging die rechte Seite des Kopfhörers aus so das ich nur mit der linken hören konnte woran kann das liegen ?sollte ich mir neue besorgen ?

Antwort
von MysteryDin, 95

Ich hatte die gleichen und das selbe Problem. Vermutlich ein Kabelbruch.
Damals hab ich mir neue gekauft

Kommentar von NamenMusic ,

welche hast du dir geholt?

Kommentar von MysteryDin ,

sony :D in rot nummer weiß ich grad nicht haben aber 30€ gekostet.

Kommentar von NamenMusic ,

der preis ist nicht so wichtig Hauptsache  man kann es dauerhaft benutzen stimmst:))

Kommentar von MysteryDin ,

So Kopfhörer gibt es selten. Ein Kabelbruch oder etc. kann immer passieren. Elektronische Geräte halten oft nicht lange. Außer du kaufst dir richtig teure und passt richtig gut auf dann hast du vielleicht länger was davon. Versprechen kann man aber nichts

Antwort
von Chokii, 87

Hast du diese Kopfhörer schon lange?

Wahrscheinlich das Kabel gebrochen und nun unbrauchbar.

Kommentar von NamenMusic ,

Ja schon seit lange dann muss ich mir wohl neuen besorgen :/

Kommentar von Chokii ,

Besonders diese Kopfhörer, die du da hast, gehen schnell kaputt. Sind das nicht diese 20 Euro Kopfhörer? :D

Kommentar von NamenMusic ,

Ja die habe ich mir von media Markt geholt teureres könnte ich mir nicht leisten ;)

Antwort
von mineturtle, 63

Kannst die ja umtauschen

Kommentar von NamenMusic ,

ok kann ich ja mal versuchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten