Frage von annonymus702, 22

Sony Kontrollen?

Da ich mir Sony Vegas Pro holen wollte und es kaufen will, wollte ich mal wissen wie viele der Cracker davon erwischt werden, weil der Preis ist schon hoch ist. Für diesen Preis müsste sich ein Unternehmen wie Sony eigl. schon darum kümmern. Weil es ist unfair es sich zu kaufen wenn es andere kostenlos bekommen und eh nicht bestraft werden.

Antwort
von xSimonx3, 10

Vegas Pro 13 kostet doch nur 200 (Pro 14 ist unnötig)?

Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, da ich es gekauft habe, aber anscheinend führt Sony immer wieder Lizenzkontrollen durch, bei denen du dann ganz einfach auffliegen kannst. Kauf es dir lieber. 

Kommentar von annonymus702 ,

Habe ich auch vor, aber viele meiner Kupels meinen dass man nicht erwischt werden kann und deshalb würde mich mal eine Zahl interessieren...

Kommentar von DGsuchRat ,

Programm durch Firewall blockieren und nix mehr mit Lizenzprüfung. Es werden eher die Uploader verfolgt als die Downloader.

Antwort
von mitsch12, 13

Mir geht's genauso. Aber ich habe bis jetzt noch nie gehört das jemand erwischt wurde und ich meine Sony interessiert das nicht bzw es würde zu viel Aufwand mit sich bringen, das zu kontrollieren. Machen würde ich es trotzdem nicht.

Kommentar von annonymus702 ,

Weil wenn ich cracke kann ich nicht mit gutem Gewissem schneiden..

Kommentar von mitsch12 ,

Genau, wie schon oben gesagt, hätte ich da auch ein schlechtes Gewissen. :/ (deswegen würde ich es nicht machen, also cracken).  Man weiß ja nie.vlt wird man doch irgendwann erwischt. Kauf Vegas lieber. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten