Frage von Gurkchen88, 31

Sony KDL-46CX52 mit Kabel LAN verbinden, Sony DVD Home Theatre System, Laufwerk und über TV aufnehmen nur wie?

Hallo Liebe Mitleser,

ich stehe mal wieder vor einem Problem. Da hätte ich doch gleich mal 3 Frage und hoffe auf Hilfreiche Antworten.

Frage 1: Wie kann ich meinen Tv über Kabel LAN verbinden? Wenn ich auf Netzwerkeinstellung gehe zeigt er mir an das alles "ok" ist und auch verbunden. Ich kann noch nicht mal Internet Inhalt aktualisieren.... egal was ich mache, er zeigt immer " ein Netzwerkfehler ist aufgetreten" an! Warum? Ich bräuchte bitte solche Antworten die Frau gut versteht :-D

Frage 2: Wie kann ich über meinen Sony KDL-46CX52 was Aufnehmen?? Ich habe eine Aufnahme Funktion in meinem Fernseher, wenn ich darauf gehe zeigt er an " Gerätename: USB HDD und darunter Beschreibbare Festplatte nicht erkannt!" Was genau bedeutet das?? Brauch ich dazu etwas spezielles?? Eine normale Festplatte " Intenso 1 Terabyte" besitze ich.... aber stecke ich es in einem falschen Anschluss?? was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.

So kommen wir zu meiner letzten Frage!!!

Frage 3: Mein DVD Home Theatre System nimmer keine Dvd´s geschweige den irgendeine CD an. Ich mache an, drücke auf Open, lege DVD oder CD ein, er schließt dann ganz normal geht aber dann direkt wieder auf open...... Was kann das sein?? Selbst wenn keine DVD oder CD drin ist geht er wieder auf, er zeigt noch nicht mal an, das keine Disk vorhanden ist!

So jetzt habe ich aber genug geschrieben und Fragen gestellt, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich hoffe es sehr...... Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Zahlreichen Antworten die hier eventuell erscheinen.

Liebe Grüße

Antwort
von asdundab, 20

Zu 2) Normalerweise ist ein UsB Port am Ferneher mit REC oder HDD makiert, hier muss die Festplatte ran.

Kommentar von Gurkchen88 ,

Hallo, ich habe hinten einen USB Eingang mit HDD verzeichnet, da hatte ih auch die Festplatte angeschlossen, aber dann zeigt er immer noch selbe wie beschrieben! :-(

Kommentar von Gurkchen88 ,

Könnte man auch einen USB Stick nehmen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten