Frage von wastedlive, 3

Sony Kamera probleme mit Speicherkarte?

Guten abend,

Mein Tag war ja mal sch*. Ich habe mir voller Freude eine Sony a68 gekauft und die war nicht gerade Billig zusätzlich noch ein Mikrophone damit ich auch von weiter weg sprechen kann. Nun will meine Sony Kamer aber zwei verschiedene Speicherkarten nicht annehmen. Erst ging weder Fotos machen, und danach als dies ging, gin es auch nicht, zu Filmen. Hat mich ganz dolle genervt.

Ich habe euch mal diese zwei Speicherkarten unten im Bild mit angehängt, mein Stiefvater meinte, eigentlich sollten diese Speicherkarten gehen. Habt ihr mir einen Tipp?

Danke, ihr würdet heute noch meinen Abend retten. XD

Wünsche euch einen schönen Start in die Mitter der Woche. :)

Antwort
von beamer05, 3

1. sehe ich hier kein angehängtes Bild

2. Sollte jede intakte SD-Karte funktionieren

3. Bitte mal versuchen, die Karte in der Kamera zu formatieren (also nicht via Computer).

4. Sicher stellen, dass nicht versehentlich der Schreibschutz-Schieber der SD-Karte auf "schreibgeschützt" steht - kann leicht mal passieren.

wenn's dann immer noch nicht funzt, vielleicht mal hier nachfragen:

www.sonyuserforum.de

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community