Frage von marciboy2605, 16

Sony In-ear Kopfhörer als headset am PC?

Hallo liebe Community, Ich besitze das Sony Headset MH750 und würde dies gerne an meinen PC als Headset anschließen. Habe mir dazu auch schon einen Splitter gekauft und angeschlossen, Musik etc funzt super, aber in Sprachchats kann mich niemand hören. Der PC hat mein Headset allerdings auch als Mikrofon erkannt, aber in diversen Tests wird mir nicht angezeigt, dass ich etwas sage. Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :)

Antwort
von Gurkeneinhorn, 10

Welches Betriebssystem und woran hast du gesehen das der PC das Mikro angenommen hat ?

Kommentar von marciboy2605 ,

Ich habe Windows 8.1.   ich habe das in den Systemeinstellungen unter Sound gesehen :)

Kommentar von Gurkeneinhorn ,

Wenn du aufn Tisch haust kommen die grünen Balcken dann oder halt irgendein Geräusch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community