Frage von JoanavonKvatch, 21

Sony, Huawei oder LG?

Welches Handy würdet ihr kaufen? Das Sony Xperia XZ, das Huawei P9 oder das LG G5? Und warum würdet ihr welches Handy wählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noepi12, 6
Huawei P9

Ich würde das Huawei P9 nehmen oder auf das Mate 9 von Huawei warten Ich werde mir das Mate 9 das am 3 November vorgestellt wird holen. Es wird eine Dual 20 Megapixel Kamera, einen neuen Prozessor, einen ca 4000 mAh grossen Akku und einen Iris Scanner haben. Ausserdem soll es eine spezielle Schnellladefunktion haben. 

Warum sonst das P9? weil es einen guten Akku, Prozessor hat und eine gute Dual 12 Megapixel Kamera hat.

Antwort
von ufuk1, 8

Sony Xperia XZ. Gute Qualität, softwareupdate kommt demnächst, Leistung ist auch gut. LG wäre die billigere Variante. HUAWEI ist auch nicht schlecht. Hat aber weniger Prozessorleistung. Ich empfehle drum Sony. Das S7 wäre ein gutes Handy, aber es ist besser als Brennmaterial. Das Note 7 ist sogar fast besser als Brennmaterial.

Antwort
von Alisavischna, 17

Ich würde das LG nehmen, weil ich von freunden nur gutes über Handys von LG gehört habe. Mit sony haben mein Bruder und Freunde von mir nur schlechte Erfahrung gemacht und Huawei hab ich keine Ahnung von

Antwort
von Fclerli, 13

Ich würde das XZ nehmen wenn ich aber wirklich wählen dürfte würde ich wieder zum Galaxy S7 greifen.

Antwort
von nudelsalat69, 11

Sony xz.

Hatte Das Lg g5 und war nicht so begeistert

Habe Das xperia z5 und bald folgt Das xz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten