Frage von lelons3, 23

Sony h.ear on kopfhörer kabel oder bluetooth?

Sony mdr 100abn: 20h Akku Wireless-bluetooth, gutes noise-cancelling, steuerung am kopfhörer und mit box für 250€ oder Sony mdr 100aap: Kabel, ohne N-C, ohne steuerung und mit einem beutel für 70€?

Möchte unbedingt bluetooth kopfhörer mit N-C, da ich schon kabel hatte und die sowas von unpraktisch sind.aber die sind nunmal viel viel günstiger. Was ratet ihr mir?

Antwort
von GaudiXXL, 16

Ich habe auch etwas mehr für Bluetooth-Kopfhörer ausgegeben und es hat sich definitiv gelohnt. Ich würde mir keine Kopfhörer am Kabel mehr für unterwegs anschaffen.

Generell würde ich keine Kabelkopfhörer für unterwegs mehr empfehlen, denn der Trend geht hin zu Bluetooth - Apple wird nicht der einzige Hersteller bleiben, der die Klinkenbuchse aus seinen Geräten entfernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten