Frage von IceFlinkii, 10

Sony Handy Probleme?

Folgendes Problem.

Hatte letztes Jahr mir ein Sony Xperia M4 Aqua zugelegt gehabt, nach paar Monaten ist es mir dann Hingefallen(keine Kratzer oder sonstiges auf dem Handy sieht aus wie neu) aber der Innere Display leuchtet nichtmehr aber ist noch Funktionsfähig.

Dann heute das selbe habe seit 2 Monaten ein Sony Xperia Z5 das ist mir dann grade eben von den Beinen gefallen, die Hinterhülle ist rausgeknallt. Es ging noch alles bis ich das Hinterteil wieder reingemacht habe jetzt Leuchtet das Handy nichtmehr genau wie bei meinem alten Sony.

Was ist das? Ist das eine Sony Krankheit?

Finde das halt schade da ein neues Handy immer so nervig teuer ist.....

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 10

Du lässt die Handys auf den Boden fallen und beschwerst Dich das es danach nicht mehr richtig funktioniert?Das ist keine Sony Krankheit das ist ungeschickte Handhabung um das noch milde auszudrücken,das macht kein Handy mit.Meinst Du mit der Hinterhülle das Backcover wie das im Link?

https://www.idoc.eu/manuals/de/sony/xperia-z5-compact/austausch-des-backcovers/2... 

Kommentar von IceFlinkii ,

Es geht mir darum das immer der Innere display nicht leuchtet. Hatte das bisher nie bei einer anderen Handymarke. 
Ja das Backcover.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community