Frage von VFragenV, 20

Sony handy problem (xperia e3)? Bitte hilfe?

Ich habe von meinem Bruder das handy zu "überanstrengt". Ich habe 2 mal die daten gelöscht. Einmal von den Google Play Diensten und von ein spiel (150Mb). So und nachdem ich das gemacht habe ist das handy nach 10 oder mehr sekunden "eingefroren". Anschließend ging es aus. Und wenn er es jetzt einschaltet steht normal sony und dann bleibt es stehen. Dort kommt diese wellen animation. Nach ein paar sekunden. Geht es wieder und es lädt und lädt....

Was kann ich machen damit es wieder richtig läuft. (Off button bringt nichts)

Antwort
von Peppi26, 14

Das Problem hatte ich auch! Ich musste warten bis der Akku leer war und danach ging es wieder! Lass es laufen und warte ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community