Frage von Tati01, 15

Sony Handy kaufen?

Hey Leute, Ich hab die Nase voll von Samsung! Vorallem mit seinen ständigen lade Problemen. Überlege mir ein Sony zu holen! Oder was meint ihr ist ein besseres Handy?

Sms schreiben und Telefonieren tue ich so gut wie nie also ist das nicht so wichtig !

Danke schon mal für die Antworten :)

PS: Bitte nichts mit I phone danke :)

Antwort
von XENETICFPS, 3

Wenn du schon Sony willst dann empfehle ich dir, wenn es rauskommt das Sony Xperia XZ oder das Xperia XA (das es schon gibt).

-Sehr git sind sonst auch das Galaxy S7/S6 (-Edge) von Samsung, aber du möchtest ja kein Samsung Gerät mehr. :-(

Ansonsten fällt mir sonst nur noch das OnePlus 3 ein, dass es nicht bei MediaMarkt oder Saturn zu kaufen gibt. Ist zwar ein chinesischer Hersteller aber die Geräte sind top.

Antwort
von dojojo, 4

Mein kleines Sony Xperia Android 4 hat vor ca 2 Jahren unter 100 Euro gekostet, läuft und läuft und läuft und usw .

Antwort
von erwinina2, 7

Also ich finde samsung galaxy s6 oder s7 sind super (ich weiß das das Samsung ist und das es teuer ist)

Antwort
von Laluta, 5

Sony xperia X ist gut

Antwort
von ultraDo, 2

im leben kein sony

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten