Frage von Timo7374, 26

Sony expiria z1 absturtz?

bei mir hängt sich das handy ca. einmal in der woche auf ,weiß nicht ob das normal ist.das deutlich schlimmere ist der akku,wenn es nicht an das ladekabel angeschlossen ist kann ich mit 80% noch nicht einmal viedeos auf youtoub schauen...stürtzt ab und sagt ich hätte nur noch 0%.schalte ich es mit dem ladekabel wieder ein hab ich plötzlich wieder ca 40%.Auch wenn es zu so einem Vorfall kommt hängt es sich in der hochfahr fase auf stürtzt ab und versucht es wieder selbständig neu zu starten und raucht wieder ab , die cpu kommt auf 45°C viel zu warm.die lösung ist das ich den resetbutten drücken muss.sollte ich den akku austauchen der ca 20€ kostet oder gleich ein neues handy.ich weiß das ich dem akku nicht optimal benutzt habe,häufig unter 0% hab fallen lassen. Danke für eure antworten im vorraus

Antwort
von fosi22, 14

Dein Akku ist kaputt. Es könnte natürlich auch sein, dass der Akku so heiss wird dass das Handy 45 Grad anzeigt. Ob du nun den Akku tauschen willst oder das ganze Handy musst du selbst wissen.  

Kommentar von Timo7374 ,

ich tendire zum akkutauch ,der aku wird nur im zusammenhang von den abstürzen in dauerschleife so heis.wenn ich es dann wieder an habe zeigt mir meine app an das ich 45°C +habe

Kommentar von fosi22 ,

Ich hatte das auch bei meinem Iphone. Es fuhr einfach unerwartet runter und beim erneuten aufstarten funktionierte es wieder für 10s. Pass bitte auf, da es Akkus bei Samsung gab die so heiss wurden, dass sie explodiert sind!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community