Frage von myshaddosXD, 61

Sony experia m4 Aqua?

Hey Leute, Ich habe zurzeit ein iphone 4, dass sich so langsam dem Ende neigt und brauche deswegen ein neues Handy. Eigentlich wollte ich ein iphone 6 haben, finde es aber zu teuer. Bei der Suche Mac alternativen bin ich auf das sony experia m4 Aqua gestoßen und würde es gerne kaufen. Das ist Problem ist nur, dass sich viele über den geringen Speicher beschweren und manche das das Smartphone über alles loben. Was soll ich glauben?

Antwort
von playzocker22, 59

Also bei dem Handy sind bis zu 128gb sd karten speicher erweiterbar und für 220 Euro ist das echt ein sehr gutes Handy. Alexi Bexi hat gad ein review dazu gemacht.

Antwort
von niceblox, 61

Kommt ganz drauf an was du auf dem Handy machst wenn es das Handy nur mit wenig Speicher gibt und du viele Spiele installierst könnte sein das das Handy nicht so gut geeignet ist aber wenn du nur Whatsapp schreibst und ein paar Spiele drauf hast sollte es aufjedenfall reichen das Handy kannst du doch bestimmt in anderen Speicher Kapazitäten kaufen

Antwort
von greenstar19, 50

Naja, kommt drauf an was du machst. Ich würde dir eher das Z2 ans Herz legen. Kostet etwas mehr, aber bei Base für 299€ zu kriegen.

Antwort
von Bardi36, 44

Der Speicher wird dir wahrscheinlich nicht reichen. Nimm das honor 6

Antwort
von Bauigelxxl, 34

Lies doch mal einen ausführlichen Test. z.B. Chip.de Bestenliste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten