Frage von megakitty,

SONY ERICSSON Yendo (W150i) schwarz-silber

Ich wollte mir das SONY ERICSSON Yendo (W150i) schwarz-silber holen und jetzt die frage geht auf dem Handy Whatsapp?

Antwort von FragerEni,

NNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEE geht net leider ich glaube das geht nur bei weiter entwickelten Sony Ericsson Geräten bzw. Smartphones.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Dunkel blaues Kleid aber welche Schuhe? Hallo Leute! Ich habe mir gestern ein Kleid gekauft,welches ich nächste Woche auf einer Hochzeit tragen werde.Jetzt zum Kleid : Es ist dunkelblau und hat weiße Punkte ... Ich weiß jetzt nicht ob ich meine schwarz/silbernen highheels (von zuhause) ...

8 Antworten
  • GPA speed air in grau oder schwarz ? Hallo, möchte mir jetzt einen GPA Speed Air Reithelm bestellen weiß aber nicht welche Farbe sehen alle so toll aus. In Frage kommt jetzt eher der grau/silber oder Schwarz/silber. Welches findet ihr schöner ? Habe einen schwarzen Jacket finde der ...

3 Antworten
  • Fliesenfugen Mein neues Bad wird gerade gefliest und nun fragte mich heute der Fliesenleger, welche Fugenfarbe ich wünsche. Ich hab weiße Kacheln und eine Bordüre in schwarz/silber. Ich dachte eigentlich vorher an weiße Fugen, aber der Fliesenleger empfahl mir...

15 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten