Sony Ericsson Xperia x10 Android Version updaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Handy ist 6 Jahre alt. Schenk ihr ein neues! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juleVDfreak
25.05.2016, 16:34

Das ist ein gutes funktionierendes Handy. Und es ist vollkommen ausreichend. Mit einem neuen Smartphone würde sie nicht zurecht kommen.

0

ich würde dir aucch raten, ein anderes Phone zu besorgen, wenn du es aber wirklich selbst versuchen willst, dann findest genug Dinge zu einem Update, was ich aber gesehen habe auf die Schnelle, nur Version 2.3.x............

http://www.netzwelt.de/news/87709-xperia-x10-sony-ericsson-veroeffentlicht-gingerbread-update.html

http://xperiafirmware.com/8-firmware/54-sony-ericsson-xperia-x10

usw. ob du dir das "antun willst, mußt du selbst entscheiden ;)

WA läuft ab 2.1 https://www.whatsapp.com/faq/de/android/21166563

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung