Frage von Lilalululu, 69

Wie kann ich beim Sony Ericsson Xperia den Ton beim Screenshot ausschalten?

Hallo!

Ich hab bereits einige gelesen zum Thema Kameraton ausschalten usw und dass es verboten sein soll oder dass ee einfach nicht geht - warum auch immer - und und und...
Der Kameraton ist mir allerdings relativ egal. Mich stört allerdings der Ton, den man hört, wenn man einen Screenshot macht. Sollte es wirklich verboten sein, den ausschalten zu können, wegen der Privatsphäre oder ähnliches, müsste man doch aber trotzdem den Screenshotton ausschalten können. Das hat ja nichts mit der Privatsphäre anderer zu tun.....

Wer kann mir sagen ob und wie ich den Ton bei meinem Sony Ericsson Xperia Z2 abschalten kann???

Antwort
von realReport, 64

Wenn Du einen Root-Zugriff hast ist es ganz easy.... 

System ---> Media ---> Audio ---> ui

Dann halt den oder die Töne löschen die dir nicht gefallen ,-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community