Frage von Markiiii,

Sony ericsson xperia play SD karte wird nicht erkannt

Hallo, ich habe erst seit ein paar wochen mein Xperia play. Alles lief bestens doch aufeinmal als ich mir ein Spiel (Need for speed) aus dem Store runtergeladen hab reagierte das Handy nichtmehr, der Bildschirm war Schwarz und ich musste den Akku entnehmen. So ich startete das Handy neu Pin eingegeben alles klar, doch dann wurden keiner meiner Dateien mehr angezeigt, habe die Klappe hinten aufgemacht, SD karte raus - rein aber wieder nichts passiert. Diesen vorgang öfters wiederholt, auch das Handy neu gestartet. Doch es wird nicht einmal angezeigt SD karte kann eingesetzt werden oder SD karte wird nicht erkannt bzw. ähnliches. Was soll ich dagegen machen? Gruß

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Fehlermeldung sd Karte beschädigt Ich besitze ein samsung galaxy s3 und bekomme seit geraumer zeit die meldung sd karte beschädigt. Ich habe mir dann eine neue sd Karte gekauft und hatte 3 tage ruhe. Die sd Karte wurde vom handy erkannt. Und heute dann wieder diese Fehlermeldung!...

1 Antwort
  • Samsung Galaxy S4 SD Karte nicht erkannt Moin Leute, Ich habe ein Problem mit meiner SD Karte. Ich hatte vor kurzem noch ein S2, mit einer sd karte die ich bei amazon bestellt hatte. Alles ging...nach 2 Jahren dann bekam ich immer die Meldung von meinem Handy das die sd karte nicht mehr ...

2 Antworten
  • Xperia play erkennt sd Karte nicht mehr Hallo, Ich hab das Problem, dass mein Sony Ericsson Xperia play die sd Karte nicht mehr erkennt, wenn ich das Handy anmache, steht auch nicht sd Karte wird vorbereitet, und in den Einstellungen kann ich auch nicht sd Karte entnehmen oder einsetze...

1 Antwort
  • Xperia play erkennt sd Karte nicht mehr 32 gb Hallo, Ich hab das Problem, dass mein Sony Ericsson Xperia play die sd Karte nicht mehr erkennt, wenn ich das Handy anmache, steht auch nicht sd Karte wird vorbereitet, und in den Einstellungen kann ich auch nicht sd Karte entnehmen oder einsetze...

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community