Frage von donut97,

Sony Ericsson Xperia Neo fährt nicht mehr hoch...was nun?

Hallo erstmal, seit gestern ist mein Handy abgestürtzt (kommt eig ziemlich oft vor). Normalerweise fährt es automatisch wieder hoch,aber diesmal ist es einfach ausgegangen. Also hab ich versucht es wieder einzuschalten.Zuerst war ich sehr froh,als es reagiert hat und die Schrift aufleuchtete,danach als das Symbol aufgetaucht ist und der Bildschirm wieder schwarz wurde,war ich etwas enttäuscht... Denn das Hochfahren hat sich die ganze Zeit automatisch wiederhohlt...

Würde mich über Rat/Hilfe/Antworten freuen :)

Antwort von archeopterix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von donut97,

Danke :) werde es sofort ausprobieren ;)

Kommentar von donut97,

Danke :) werde es sofort ausprobieren ;)

Kommentar von donut97,

klappt net :'(

Antwort von xShaii,

wirf es gegen die Wand

Kommentar von donut97,

Ja dann kann ichs nemmer umtauschen ;) Ich wollte aber halt sichergehen bevor ichs umtausch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community