Frage von elpajaron, 19

Sony ericsson xperia ausgegangen?

Heyy Leute ich habe mal in meinen Sachen geschaut und dort ein altes Sony xperia Handy gefunden. Es lag bestimmt 5 jahre unbenutzt. Aber es ging alles noch super. Hab Wlan schlüssel eingegeben, dann das Datum aktualisiert. Dann bin ich ins Internet gegangen und wollte Whatsapp runterladen. Whatsapp hat gesagt es ist nicht die aktuelle Android version und das Handy ging aus und macht jetzt gar nichts mehr. nicht mal aufladen oder so....NICHTS!!!! XD Woran kann das liegen? und bekomm ich das irgendwie wieder hin?

Antwort
von LoraBora, 3

Ich denke nicht das sich das Handy aufgehongen hat und sich zwangs herunter gefahren hat sondern das sich der Akku verabschiedet hat.

Alle Akkus haben eine Selbstentladung, der eine mehr der anderer weniger.

Selbst wenn das Handy aus war entläad sich der Akku. Es kann sein das der sich so sehr entladen hat über die Zeit das er sich nicht mehr laden kann oder schau doch mal ob sich der Akku etwas gewölbt hat.

Dann sofort raus und in den Mülleimer. Wenn der dir beim versuch ihn zu laden platztz hast du ein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community