Frage von Jessie257,

Sony Ericsson Xperia Arc S Firmware & Android 4.0 Update !?

Hey Leute.. Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Arc S und es ist einfach unglaublich langsam -.- Das nervt total, denn es ist gerade mal 4 Wochen alt und ich habe eine Menge Geld dafür bezahlt.

Ich habe gehört bzw gelesen das es ein Firmwareupdate geben soll, welchen mein Problem lösen kann. Doch leider weiß ich weder wo ich das finde, noch wie ich es installiere und ob dann alle meine Apps und Daten weg sind weiß ich auch nicht..

Dann soll es noch ein Android 4.0 Update geben, was ich auch gerne hätte, wenn es sich empfehlen lässt, doch wie auch bei der Firmware weiß ich auch nicht wo ich es bekomme & wie ich es auf mein Handy bekomme...

Ich wäre sehr dankbar für schnelle und genaue Antworten.. Danke schonmal an euch :)

Hilfreichste Antwort von Androider4,

Also ich habe das Arc und da soll das Update erst im Juni kommen beim Arc s anscheinend schon früher. Hier einmal der Link: http://www.chip.de/artikel/Android-4.0-Alle-Updates-im-aktuellen-Termin-Check_46... . Du musst auf deinem Pc oder Notebook eine Software namens Sony pc companion installieren. Normal installiert sie sich automatisch nach dem ersten anstöpseln an den Pc. Daten gehen normalerweise nicht verloren. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast schreib sie doch einfach als Kommentar.

Antwort von Hildegahrd,

Warum ist es so langsam ? Hast du so viele App´s darauf ? Mein´s geht super schnell . :)

Androider4 ´s Antwort ist super .

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Xperia Arc S mit Android 4.0.4 und Kernel 4.1.B.0.431 rooten Hier eine Möglichkeit, oben genannte Kombination aus Smartphone, Android- und Kernelversion zu rooten: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-xperia-arc-root-rom/159013-root-fuer-ice-cream-sandwich-geraete-oneclicksolution-bin4ry.html Angeblich für verschiedene Smartphones mit ICS. Viel Spaß beim Ausprobieren.

    1 Ergänzung
  • Sony Ericsson Xperia Arc, Mini, Neo, Pro, X10: Hilfe bei "zu wenig Speicher" Das Sony Ericsson Xperia Arc, Mini, Neo, Pro und X10 wird mit zu wenig Speicher (intern nur 420MB) ausgeliefert. Hatte das gleiche Problem, obwohl ich ALLES mit Apps2SD auf SD-Karte ausgelagert habe was machbar war. Auf der SD-Speicherkarte habe ich noch 8GB frei - aber das nutzt ja nix, wenn der INTERNE Speicher des Xperia Arc, Mini, Neo, Pro oder X10 voll ist. Es ist eh eine Unverschämtheit v...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community