Frage von sadern,

Sony Ericsson - wie bekomme ich das Symbol weg?

Hallo Leute,

Ich habe mir letztens ein Handy über ebay gekauft. Ich hab festgestellt, dass oben link neben der Netzanzeige ein "H" steht. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat und wie ich es deaktivieren kann? Ich finde nirgends ein Profil was mit diesem Symbol in Verbindung steht.

Mfg

Antwort von TerrorHurricane,

Für was es steht wurde ja lang und breit erklärt.

Wegmachen kannst du das symbol nicht. Es ist wichtig damit man weiß ob hsdpa verfügbar ist oder nicht. das einzige was du machen kannst ist bei den netz eistellungen* auf auf nur gsm umstellen. dann ist es weg aber die internet verbindung nur sehr langsam.

*menü-einstellungen-verbindungen-mobilfunknetze-GSM/UMTS netze

Antwort von MEGACHELTERRAR,

das H steht nur für HSPA.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hspa




High Speed Packet Access (HSPA) ist eine Weiterentwicklung des UMTS, die höhere Datenübertragungsraten ermöglicht. Sie gliedert sich in HSDPA zur Erhöhung der Datenübertragungsrate des Downlink und HSUPA für den Uplink. Inzwischen wurde auch die nächste Generation HSPA+ vorgestellt, die Downstream-Geschwindigkeiten von 28-84 Mbit/s ermöglichen soll. HSPA+ ist Teil der 3GPP Spezifikationen im Release 7 und 8 und ermöglicht weitere Verbesserungen. Das Ziel war es, die Leistungsfähigkeit, d.h. spektrale Effizienz, maximale Datenübertragungsrate und Verzögerungszeiten, weiter zu verbessern. Die wesentlichen Merkmale von HSPA+ im 3GPP Release 7 sind im Downlink Multiple Input Multiple Output (MIMO), höhere Befehlsmodulation für den Uplink (16QAM) und Downlink (64QAM), verbesserte Layer-2-Unterstützung für höhere Downlinkraten, verbesserten CELLFACH-Status (Downlink), Continuous Packet Connectivity (CPC) und enhanced fractional DPCH (F-DPCH). Die wesentlichen Merkmale von HSPA+ im 3GPP Release 8 sind die Kombination von MIMO und 64QAM, CS over HSPA, Dual Cell HSDPA, verbesserte Layer-2-Unterstützung für höhere Uplinkraten und verbesserten CELLFACH-Status für den Uplink.




LG =)

PS ich weiß ncih wie du's wegkriegst

Antwort von jimpo,

Geh doch in einen Handyladen.Das wär doch das Einfachste.

Antwort von werwei,

was hast du denn für ein handy? genaues modell bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten