Frage von tobias448 20.11.2011

Sony Ericsson Walkman ?

  • Antwort von Bremsgirl 20.11.2011

    Ich habe ein Sony Ericsson W995. Wenn ich es per Kabel an den PC anschließe, bietet er mir 4 Möglichkeiten an: Telefonmodus, Medienübertragung, Drucken und Massenspeicher.

    Rätselhaft, warum das bei Dir abbricht, wenn Du "Massenspeicher" wählst. Wenn Du eine Datei vom Handy auf den PC übertragen willst und so schnell keine Lösung findest, würde ich es über Bluetooth versuchen - vorausgesetzt, Dein PC hat Bluetooth.

    Ich erinnere mich nicht, dass ich erst extra in den Konnektivitäts-Einstellungen bei USB etwas einstellen musste, um das Handy mit dem Rechner zu verbinden, aber einen Versuch ist der Tip von Gratisadler wert.

  • Antwort von tobias448 20.11.2011

    Ich erklär mein Problem mal genauer:) Also wen ich mein Handy mit dem PC Verbinde kommt Massenspeicher da klick ich dann auch drauf. Dann geht das Handy aus und wieder an und dann steht da USB Modus beendet.:(

    Hilfe?!

  • Antwort von Gratisadler 20.11.2011

    musst ud im handy unter einstellungen/Verbindungen oder Konnektivität umstellen da gibts einen Punkt USB Verbingung

    sollte damit getan sein

  • Antwort von Dragon09 20.11.2011

    Klick auf dem Handy auf Massenspeicher und du kannst auf alle Ordner auf dem Handy von PC aus zugreifen

  • Antwort von PiistGENAU3 20.11.2011

    willst du was vom handy auf den pc ziehen? dann musst du auf telefonmodus. andersrum halt massenspeicher. kannst du das problem noch mal beschreiben? ich glaub ich habs falsch verstanden...

  • Antwort von susky 20.11.2011

    wenn es als massenspeicher angezeigt wird ist es verbunden, als datenträger. kannst unter arbeitsplatz die daten aufrufen, auf pc und umgekehrt- verschieben :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!