Sandra2804 am 15.10.2008 um 14:31 Uhr
Huhu,
ich habe vor, meinen Handyvertrag zu kündigen und einen neuen bei vodafone zu machen. Ich habe mir überlegt, das Sony Ericsson W910i zu nehmen, das gefällt mir schon längers.
Nun wollte ich fragen wer von euch dieses Handy hat und ob ihr zufrieden damit seid? Und was für Handys, die neu und schön sind, könnt ihr mir momentan noch empfehlen?
Danke für eure Hilfe,
Sandra
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Googele mal nach Sony Ericsson W910 i + Test. Da werden sicher ein paar mehr Ergebnisse kommen als hier.
Hey, ich habe mir vor etwa 4 Monaten das Sony Ericsson w910i gekauft und bin absolut zufrieden damit..ich finde es optisch gesehen sehr stylisch und von der Bedienung her simple und es hat eine sehr gute Qualität, also wirklich empfehlenswert.. Abraten würde ich dir von Nokia -und Motorola handys..
Bild/er:
Sandra2804 am 23. Oktober 2008 18:24 Danke! :D

Ich habe das Nokia 7710 und bin damit sehr zufrieden.
Sandra2804 am 15. Oktober 2008 14:33 Das gefällt mir nicht, sieht aus wie ein Navi...

hmm ich würde dir auch k850i empfehlen von sony ericcson

Ich hab das W910i auch schon länger muss aber sagen das ich mit meinem Alten dem W810i wesentlich zufriedener war. Das W910i stürzt die ganze Zeit ab wie so ein Windows Computer gg. Ich persönlich würde dir das neuere das W595 empfehlen das haben 2 meiner Freunde und die sind damit sehr zufrieden und gut aussehen tut es auch vorallem in weiß rot. Was man positiv bewerten muss beim W910i ist die Qualität der Musik die ist wirklich sehr gut.