Mein Sony-Ericsson W810i hat nun schon mehr als 2 Jahre hinter sich gebracht, und funktioniert eigentlich noch ganz gut. Allerdings fangen nun die Tasten an, träge oder gar nicht mehr zu reagieren. Kann man das irgendwie reparieren? Wenn ja, weiß jemand wie? Oder sollte man dazu das Gerät zu einem Profi geben?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Du kannst das Gehäuse öffnen, die Tastaturplatte abnehmen und die Kontakte mit Waschbenzin und Wattestäbchen reinigen. hast du kein Benzin, tut es auch dein Rasierwasser, Danach sollten die Kontakte wieder besser laufen.

Einfach in Elektronikladen gehen und fragen ob sie dir das reparieren..bei mir hat es nicht lange gedauert ...cih weiß nicht wo du wohnst ..also kann ich dir nur mit--> Elektronikladen weiter helfen
Dankeschön!
Hi! Ich habe einen Vorgänger deines Handys der K-Reihe gehabt, eines mit "Joystick" die sehr anfällig waren. Ich habe das Ding 2x aufgemacht und mit WD-40 Contact gereinigt, was kurzzeitig half. Langfristig kannst du den Verschleiß aber nicht aufhalten - Hier hilft entweder eine neue Tastaturplatte oder ein neues Gerät ;) Gruß
Dankeschön, ich werde es ausprobieren :)
Dankeschön für den Tipp!