gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sony Ericsson W 580i macht Stress...

gefragt von shivamoonxxshivamoonxx am 28.07.2009 um 12:49 Uhr

Ich habe das W 580i von Sony Ericsson... seit neustem sagt es mir "Abspielen fehlgeschlagen" Das passiert auf einmal mittem im Song,wenn ich Musik höre,dabei funktionierte das Lied vorher einwandfrei.Will ich einen anderen Song abspielen steht dort das selbe.Mache das Handy dann aus,und es funktioniert wieder bis es dann plötzlich wieder keinen Bock mehr hat.Woher kommt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (34304)
Handy (20287)
Sony Ericsson (1039)