Hey Leute,
seitdem ich Sony Ericsson PC Suite 1.20.224 von meinem Rechner entfernt habe besteht folgendes Problem:
Immer wenn ich ein anderes Programm wie zB ein Mathemathikprogramm öffnen will, kommt ein "Windows Install " Progress-Fenster und gleich danach die Fehlermeldung mit Sony Ericsson PC Suite 1.20.224 Überschrift: 1: Die Installscrypt-Engine fehlt auf diesem Computer. Falls verfügbar, führen sie ISSCRIPT.msi aus oder wenden sie sich an den Technischen Support.
Anscheinend wurde PC Suite noch nicht vollständig von meinem PC entfernt. Allerdings finde ich die CD nichtmehr von der ich es installiert habe. Dieser Fehler kommt auch beim Öffnen anderer Programme (die rein GARNICHTS mit PC Suite zutunhaben).
Was soll ich tun?
hast du schon die suchmaschine vom arbeitsplatz probiert vielleicht findest du dann den rest der datei. ich hab das programm auch kann dir aber nicht mehr sagen...

Anscheinend hast Du etwas zu viel oder zuwenig deinstalliert. Hast Du den Deinstaller verwendet? Hat die Deinstallation normal abgeschlossen?
Wenn es nach der msi-Datei fragt, klick doch mal auf Abbrechen. Manchmal geht's dann evt. doch?
Du kannst auch mal schauen, ob die extensions (.xxx) auf die richtigen Programme zeigen. (Ordneroptionen/Dateitypen)