Hey..ich hab da mal ne frage..ich schwanke zwischen zwei handy herstellern..
welchen findet ihr besser:
Sony Ericsson oder Samsung
Let the battle begin ^^
danke für eure antworten
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Samsung
könnt ihr auch begründen wieso ihr diese marke besser findet..weil nur die namen nutzen mir ja nichts..

keine von denen ich hab G1 und finde es am besten ausserdem kriegst alles gratis zb spiele wallpaper usw.
g1 hab ich ja noch nie gehört Oo
alice1984 am 17. Juni 2009 14:04 was heisst du kennst nicht G1? meinst du das im ernst?
hab mir nen bild beo google angesehen jetzt weiß ich was das is..ist mir aber viel zu groß^^
alice1984 am 17. Juni 2009 14:13 ahso na dann würde ich mich für samsung S8300 entscheiden. kennst du dieses handy?

naja ein freund hatte mal ein samsung und das war meiner meinung nach total unübersichtlich und kompliziert im gegensatz zu meinem sony
aber bei sony is das menü immer gleich oder??

ich bin auch für Sony ericsson, habe damit eig. nur positives erlebt, naja und hatte auch mal versuchsweise ein samsung, aber ney geht gar nicht
aber bei den jeweiligen herstellern, gibt es ja dann auch wiederrum unterschiedliche handyformen und normen, ich empfehle jedoch kein handy zum aufscheiben, da dort die tasten schnell weg oder durchbrechen können
ich liebe handy´s zum aufschieben ^^

Na, das kommt wohl darauf an, welche Prioritäten Du setzt. Ich bin mit meinem samsung u900 soul sehr zufrieden, wenn auch die Kamera arg langsam ist, das Disply ist für meine Ansprüche Klasse. Hatte vorher mal kurz das Sony mit der Cybershot Kamera drin. Die hatte einen richtigen Blitz, war aber auch bei weitem nicht so gut wie ein Fotoapparat! Aber die Zahlen und Buchstaben auf dem Display waren mir viiiiel zu klein, die Menübedienung mit dem Joystick gewöhnungsbedürftig aber nicht ganz übel!
kannst du das auch begründen?