Jurata am 16.12.2008 um 17:20 Uhr
Mist, heute morgen habe ich verschlafen, da mein Handy scheinbar den Geist aufgegeben hat! Der Lautsprecher für Musik und Wecker funktioniert nicht mehr, auch bei Gesprächen hört man über den anderen Lautsprecher (fürs Ohr) nichts mehr und der Gesprächspartner hört auch nichts (Mikro). Dass plötzlich alle 3 Geräte (Mirko, Ohrlautsprecher, anderer Lautsprecher) gleichzeitig kaputt gehen glaube ich nicht, gibt es also so was wie eine Soundkarte im Handy? Es ist ein SE W810i. Wie viel wird eine Reparatur wohl kosten? Danke euch!

Bevor du das Teil wegwirfst, es in eine SE-Werkstatt bringst oder sonst wie Geld ausgibst, mach erst einmal ein Firmware-Update, das hat bei meinem alten SE-Handy auch immer funktioniert ;) Das Betriebssystem ist nicht immer das sicherste bei denen. Wenn das nicht geholfen hat, könntest du das Handy öffnen und alle konatkte mit WD-40 Kontakt einsprühen und reinigen, das würde ich aber lassen. Dann doch lieber in einer Werkstatt und Kostenvoranschlag.. Wenn dieser 60€ übersteigt, würde ich mir gleich ein neues besorgen.
Danke für deine Antwort, ich werde das Update ausprobieren! Gruß