Frage von 030345, 9

Sony Ericsson Konto hinzufügen geht nicht, angeblich gibt es das Konto nicht, hab es 10mal probiert?

Habe von einem Kumpel das Handy bekommen da er ein neues hat aber um Whats app usw benutzen zu können muss ich ein Vorhandenes Konto hinzufügen, jedoch funktioniert das nicht da ANGEBLICH Nutzername und Passwort nicht übereinstimmen, was nach dem 10ten Versuch absolut nicht stimmen kann, habe es 100% richtig eingegeben. Dann habe ich versucht ein neues Konto zu erstellen, aber egal welchen Nutzernamen ich meinem ''Googlemailkonto'' geben steht IMMEr da ''Nutzername ..... ist nicht verfügbar'' kann mir das mal jemand erklären? Wie soll ich da ein neues Konto erstellen wenn kein Nutzername verfügbar ist und mein altes Konto angeblich nicht funktioniert? Woran liegt dass und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Helfen2016, 5

Funktioniert das alte Konto am PC oder auf einem anderen Smartphone auch nicht?

Ansonsten kannst du auch am PC ein neues Google-Konto erstellen und dich dann damit am Handy einloggen. 

PS: Internetverbindung ist aktiv oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community