1

sony ericsson kamera

Frage von Robin11130 Robin11130

hi habe ein problem mit meinem k530i wenn ich meine kamera öffne kommt dieser text "Eine Anwendung wird ausgeführt. Anwendung schließen und Kamera starten" ich weiß nicht mehr weiter ich hab ne 2 gb speicherkarte drin weiß nicht ob sie was ausmacht hoffe mir kann einer helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von arda1905 arda1905

Gehe mit deinem Handy zu einenm Servicepoint. Es ist nur ein Kleiner softwarefehler. Die werden auf dein Handy einen neue firmware draufspielen. Jedoch kannst du das auch selbst machen, jedoch erlischt dadurch die Garantie des Handys. Lad dir die entsprechenden Firmware Dateien für dein Handy runta und tuh dann dein Handy per Setool 2 flashen. somit wird eine neue Firmware auf dein Handy geflasht und du kannst wieder wie gewohnt alle funktionen deines Handys benutzen. Hier habe ich dir sogar eine Anleitung rausgesucht, wo alles Schritt für Schritt erklärt ist. http://www.handy-faq.de/forum/sonyericssonanleitungenfaq/39046-sonyericssonfirmw...

• 0
    Antwort von Thor91 Thor91

Kp dein Handy mus irgend etwas haben womit du mehre anwendungen gliehczeitig ofnen kanst einfach an und aus dan gehts wider

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.