ich würde mir dieses handy gerne kaufen und wollte mal fragen was ihr von diesem schmuckstück haltet?? würde mich über antworten freuen!

Ich habe das K810i und bin damit sehr zufrieden, das K850i ist ja sehr ähnlich. Ich bin mit den handys von Sony Ericsson generell sehr zufrieden, ich denke damit machst du nichts falsch
ich habe schon das k550i auch gehabt und was mich daran gestört hat war das der stecker nach einiger zeit nicht immer funktioniert sprich:das das handy nicht immer geladen wurde!
Elster79 am 19. März 2009 11:07 Ja, die Ladekabel nüddeln schon mal aus, sind aber nicht sehr teuer, bei ebay... ich muss da auch alle nase lang neue bestellen, da meine katze gern mal die kabel durchbeisst.
Meine Freundin hat nur Probleme damit, ständig brechen die Tasten oder sie reagieren nicht mehr!hatte selber sony, bei mir war das gleiche, ganze Tastaturfeld gebrochen, dann gingen sie nicht mehr.handy weg geschaft zur Reparatur, jetzt hab ich wieder die Probleme! Bei meinen Arbeitskollegen das gleiche!sony ist sch...
Der will es kaufen - nicht verkaufen
ups übersehen