gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sony ericsson k700i daten übertragung

gefragt von mofapowermofapower am 07.05.2009 um 14:07 Uhr

hallo, ich habe ein sony ericsson k700i. ich hba mir ein datenkabel goholt. dieses habe ich auf meinen pc instaliert aber wen ich das handy anschließe passiert nichts! die bedienungsanleitung sagt auch nichts. was kann ich tun?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.034 internet x 56.658 handy x 21.622 beruf x 14.625 hobby x 1.508 sony ericsson x 1.124

tom34
beantwortet von tom34 am 8. Mai 2009 21:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du die PC suite. das ist eine CD von sony ericsson die eine datenübertragung möglich macht. Wenn nichts pasiert kann es daran liegen, dass du villeicht das neuere Vista System hast. Mein Tipp: Kauf dir im elektrofachhandel einen Bluetooth-Stick, die gibt es schon ab 7€


anonym
beantwortet von BlackAnna am 7. Mai 2009 23:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du musst dann auch auf dem handy "datenübertragung" oder so ähnlich auswählen. das auswahlmenü msste atomatisch auf deinem handy erscheinen wenn du es anschließt



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.