Frage von HTCTouch2,

Sony Ericsson Hard Reset Code

Hallihallo ich habe ein Sony Ericsson K770i was verkauft werden soll. sprich ich muss alle daten löschen die auf dem Gerät vorhanden sind. wie ist der Code für den Hard reset. und werkseinstellungen zurücksetzen geht es nicht schon mehrfach probiert.

Ps.: Rechtschreibfehler sind Spezialeffekts meiner Tastatur =D

Antwort von jcambass,

hast du schon 0000 oder 1234 Probiert ? Ich glaube 0000 ist der Standart Code beim Sony Ericsson :/

Kommentar von HTCTouch2,

das ist nicht der hard reset der hard reset wird wie eine telefonummer eingegeben in einem code wie als ob man seinen kontostand abfragen möchte also mit * und # usw. weis den code aber nicht mehr

Kommentar von jcambass,

Ach so ich dachte du meinst denn Menü-punkt Werkseinstellungen zurücksetzten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community