gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sony Ericsson C905 hat Kameradefekt hab keine Rechnung,Quittung weil ebaykauf ohne Rechnung was tun?

gefragt von bertrichter94 am 29.07.2009 um 14:45 Uhr

Mein C905 hat einen Kameradefekt habe aber keine Rechnung bzw. Quittung deshalb kann ich keine Garantie beanspruchen oder? was tun: Reparieren lassen (kostenpflichtig) bei ebay als defekt wieder verkaufen mit ebay Privatverkäufer Kontakt aufnehmen oder etwas ganz anderes bitte antworten ich bin verzweifelt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19902)
Sony Ericsson (1021)
Reparatur (1007)