gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sony Ericsson C 905 defekt..... Wer weiß Rat

gefragt von BeardedDragon am 04.11.2009 um 16:57 Uhr

Mein C905 ist kaputt. Irgendwie ist das display total unlesbar.... In zwei Teile geteilt und mit Strichen in verschiedenen Farben... Weiß garnicht wie ich es beschreiben soll. Hatte schonmal jemadn das Problem und ist es vielleicht durch ain Software-Update zu beheben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.754 Sony Ericsson x 1.129

Jessiieh
beantwortet von Jessiieh am 4. November 2009 16:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Keine Lösung, aber einen Tipp habe ich : Sony Ericcson bietet für wenige Euro im Monat (Früher sogar mal kurz nur für einen) eine spezielle Versicherung für das Handy an : Wenn es kaputt geht, und du nachweisen kannst, das du nicht daran Schuld bist, bekommst du ein neues.

Kommentar von BeardedDragon am 4. November 2009 17:02

Ah danke für den Rat.... werde jetzt mal schauen wie der Hersteller mit meinem Problem umgeht.... Das wird entscheiden, ob es das nächste Mal wieder ein SE sein wird...

Alcatraz1969
beantwortet von Alcatraz1969 am 4. November 2009 16:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nein da hat eindeutig das display aufgegeben ...kosten mit werkstatt ca 100 €

Kommentar von BeardedDragon am 4. November 2009 17:01

Na super... hatte eigentlich gedacht, dass das auf Garantie geht... Gibt nämlich viele die mit diesem Handy ein ähnliches Problem haben

Kommentar von C1cb4ee5a6ace4aaa51eccb129da28b2smallAlcatraz1969 am 4. November 2009 17:07

wenn es garantie hat..natürlich sofort damit hin! ist ein garantiefall!

Kommentar von BeardedDragon am 4. November 2009 17:22

Das wollte ich hören : ) Hat noch über ein Jahr Garantie

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.