gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

72 

Sony Ericson W200i

gefragt von ArticaArtica am 02.10.2007 um 17:07 Uhr

Wir versuchen krampfhaft von unserem o.g. Handy Fotos auf unseren Rechner zu spielen. Doch irgendwie funktioniert das nicht >>Kein Mobiltelefon gefunden<<. Software ist installiert und Kabel angeschlossen. Woran kann das liegen und was können wir tun ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (39437)
Handy (20385)
Foto (2269)