Frage von XELARUSCHT, 34

sony ericson sicherheitscode umgehen?

Hallo und zwar habe ich ein sony ericson LT18i Als mein bruder damit rumgespielt hat wurde es gesperrt und nun verlangen sie ein sicherheitscode vonmir. wie kann ich diesen code entgehen, denn ich weiss nichts von einem sicherheitscode bzw von der frage die mir dort gestellt wird.

Antwort
von tide1109, 9

Wann genau wird der Code abgefragt? Erst in Android oder schon vorher?

Du könntest dein Handy im Recovery zurücksetzen, dann sollte auch die Code Eingabe verschwinden.

Falls es nicht geht, kannst du nötige versuchen um eine Custom Rom zu flashen.

Kommentar von XELARUSCHT ,

erst kommt das sony ericson intro und dan wollen die vonn mir immer die frage.

wie genau kann ich das machen?

Kommentar von tide1109 ,
Kommentar von GeneralMotors ,

Hard Reset habe ich auch schon vorgeschlagen, unser werter Herr hier aber will es nicht versuchen >:(

Antwort
von GeneralMotors, 27

Schonmal gegen die Wand geschlagen? Man müsste den Code damit umgehen können.

Kommentar von GeneralMotors ,

Nein ernsthaft, setz es einfach zurück, das kann man nicht umgehen.

Kommentar von XELARUSCHT ,

jaa wie?

Kommentar von GeneralMotors ,

Du nimmst es in die Hand, suchst dir eine schöne hatte Wand aus und schmeißt es mit voller Kraft in einem rechten Winkel gegen die Wand. Inetwa so: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1643924

Kommentar von XELARUSCHT ,

habe das ganz normale LT18i nicht arc 4 oder so

Kommentar von GeneralMotors ,

Versuch es doch einfach mal!

Kommentar von XELARUSCHT ,

ich habe keine andere möglichkeit ausser die frage zu beantworten.

sonst kann ich da nichts mehr machen

Kommentar von GeneralMotors ,

Hast du die Seite überhaupt gelesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten